Montag, 9. Dezember 2013

Begrüßung und Themenübersicht

Willkommen zu meiner magischen Welt!

Ich heiße Lucy und werde hier meine Freizeit verbringen und über mein Leben und meine Interessen schreiben, die hoffentlich auch euch interessieren.

Ich verbringe meine freie Minuten mit Schreiben von Berichten für einige Portale, um etwas Taschengeld dazu verdienen. Unter anderem nehme ich an Umfragen teil.

Ansonsten interessiert mich alles, was mit der Gesundheit zu tun hat. Krankheiten selbst, Ursachen und Therapien. Ich versuche so gut es geht auf Natur- und Hausmedizin umzusteigen. Und werde hier auch euch Tipps geben.

Sonst versuche ich Keyboard und Gitarre spielen zu lernen und hoffe, dass ich irgendwann mal auch Geige mir beibringen kann.

Seit neuestem bin ich dabei Stricken zu lernen. Möchte aber demnächst auch noch mit Häkeln, Töpfern etc. anfangen.

Ich sammele Tipps für die gemütliche Dekoration von Zuhause und interessiere mich für Feng-Shui.

Kochrezepte werde ich nie genug haben.

Ich beschäftige mich auch gerne mit Perlenhäkeln, das bringt Freude und beruhigt.
Außerdem stelle ich voodoos her, die übrigens auch gut sein können.

Es gibt so vieles, was mir Spaß macht…



Themen:
Insbesondere werde ich hier auf solche Themen wie Wahrsagerei, Handlesen, Reiki, Numerologie, Feng-Shui, voodoo etc. eingehen.

Außerdem werden andere unterhaltsame Themen und Trends der Welt nicht vergessen. Meine Hobbies werde ich auch hier vorstellen.

Ich teste gerne. Die besten Produkte, die mir gefallen werden hier auch ihren Ehrenplatz bekommen.

Meine Welt für euch!

Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen